Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

KEIN Lehrbetrieb ab Mittwoch, den 11.3.2020 VOR ORT!

Dienstag, 10.03.2020

Vorabinformation des wissenschaftlichen Betriebsrats über Maßnahme im Rahmen der aktuellen Corona-Virus-Epidemie:

Keine Lehrveranstaltungen in den Lehrräumen der Universität ab morgen - 11.3.2020 - bis zu den Osterferien!!!

Der Lehrbetrieb an der Universität Graz wird - wie auch an der TUG - von Mittwoch, 11. März 2020, bis zu den Osterferien nicht mehr in den Räumlichkeiten der Universität stattfinden. Lehrveranstaltungen und Prüfungen sollen soweit als möglich online angeboten werden, Rektorat und zuständige Stellen arbeiten an den entsprechenden technischen Lösungen. Individuelle Prüfungstermine wie Fachprüfungen etc. finden hingegen statt. Die Lesesäle der Universitätsbibliothek werden geschlossen, die Ausleihe von Büchern soll aber weiterhin möglich sein.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.